Die Kampagnen entwickelte Etathalter Track. Wie der "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, nimmt die Geschäftsführung der Hamburger Agentur den Pitch gelassen, denn die Überprüfung erfolge turnusgemäß. 

Airberlin steht wirtschaftlich schlecht da. Im Geschäftsjahr 2015 verzeichnete das Unternehmen einen Nettoverlust von 446,4 Mio. Euro, 2014 waren es 376,7 Millionen. Um gegenzusteuern sollen die Drehkreuze Berlin und Düsseldorf ausgebaut und die Zusammenarbeit mit Partner Etihad Airways und der Oneworld Allianz vertieft werden. (fs/cob)


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.