Über 42.000 Influencer sind Teil des Blogfoster-Netzwerks. Gegründet wurde die 50-köpfige Agentur im Jahr 2012 von Jan Homann und Simon Staib. Zu den Anteilseignern gehört auch Axel Springer. Eqolot sieht sich heute als Brand-Tech Unternehmen. Zu den Kunden der Influencer-Marketing-Agentur zählen Aldi Süd, Ferrero und der Spielwarenhersteller Hasbro.

Geyr war über zehn Jahre lang Deutschland- und Europachef des Havas-Networks. Nach einem kurzen Abstecher zu Axel Springer (als Chief Marketing Officer) kehrte er 2016 als TBWA-CEO ins Agenturgeschäft zurück. Zuletzt war Geyr Europachef der Jaguar-und Land-Rover-Agentur Spark44 in Frankfurt.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.