Inca steht allen Kunden zur Verfügung

"Die junge Disziplin Influencer Marketing ist für viele Unternehmen längst zu einem festen Bestandteil ihres Marketing-Mix geworden und aus vielen Kommunikations- und Media-Plänen kaum mehr wegzudenken. Dennoch stellt das Thema viele Unternehmen vor große Herausforderungen, zu denen der Markt bislang kaum Antworten liefert. Die Stichworte lauten hier: fehlende Erfolgs- oder Leistungsgarantie, Unklarheit über Kosten, mangelnde Skalierbarkeit und Brand Safety sowie hoher Ressourcenbedarf. Um Kunden zu helfen, diese Herausforderungen zu lösen, haben wir für die Werbekunden von M Studio sowie aller Group M-Agenturen mit Inca eine eigene, völlig neuartige Influencer Marketing-Lösung entwickelt. Sie steht ab sofort allen Kunden der Agenturgruppe zur Verfügung", sagt Managing Director Marc Schnitzler.

M Studio ist seit 2017 die Full-Service-Agentur der Group M. In Zusammenarbeit mit den Media-Agenturen will die Agentur maßgeschneiderte Mediapläne in spannenden Content und emotionale Markenerlebnisse umwandeln. Herzstück der Firma ist das 65-köpfige interdisziplinäre Team aus Strategen, Kreativen und Experten, die sich auf fünf verschiedene Units verteilen: Audience Activation Digital & TV; Client Solutions  Content Creation & Production; Influencer Marketing & Social Media; Live Communication & Sponsoring.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.