Die Idee zum Kart Agency Cup hatte Antoni Garage als Lead-Agentur von Mercedes-Benz. Mit It's Us Media! haben sie schnell einen Partner gefunden, das Vorhaben gemeinsam umzusetzen.

Sven Dörrenbächer, Geschäftsführer von Antoni Garage, freut sich auf den Wettstreit: "Der Kart Agency Cup gehört für Agenturen neben Cannes und ADC zu den wichtigsten Branchenevents", sagt er nicht ohne Ironie. "Nicht verwunderlich, dass eine Awardpause häufig mit der Teilnahme am KAC verargumentiert wird."- "Am 13.6. verschwinden Nägel und Löwen im Dunst der Karts!", meint auch Ben Föhr, Gründer und Geschäftsfürer von It's Us. 

Sponsoren, melden!

W&V unterstützt das Event erneut und wird wie bereits im vergangenen Jahr eine Wildcard für das Rennen verlosen. Hierzu im Frühjahr mehr. Die Organisatoren suchen noch Sponsoren.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.