Nicht alles ändert sich

Rund 75 Prozent des Umsatzes erzielt About Communication mit Kunden aus der Automobilindustrie, die restlichen 25 Prozent mit Unternehmen aus benachbarten Technologiezweigen. Über 60 Prozent des Gesamtumsatzes werden von internationalen Etats generiert. Im Bereich Automotive ist die Agentur Gründungsmitglied von "Automotive PR", einem Netzwerk von 18 Partneragenturen in 30 Ländern weltweit.

Den Technologieschwerpunkt und die internationale Ausrichtung behält About Communication bei - dafür ist die Agentur nämlich bekannt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.