Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neben den zwei Kampagnenvideos hat Ogilvy ein Tutorial-Video vorrangig für CEOs entwickelt, das die Eigenschaften der Enterprise Edition erklärt. Außerdem gibt es einen erklärenden Podcast, der sich an IT-Verantwortliche richtet. Man findet beides auf einer Landingpage, die als Hub der Kampagne fungiert. 

Die Kampagne wird verlängert durch Postings, Display Banner und Video-Teaser für Social Media, die Traffic auf die Landing Page bringen soll. Printanzeigen, Newsletter und Native Advertising ergänzen sie. 

Auf Seiten von Ogilvy stecken die Berater Frank Dittrich, Maximilian Weiss und Eva Heinz hinter der Kampagne. Die Kreation entwickelten Lars Huvart, Colja Lorig und Michael Mogk. Die Strategie stammt von Martin Feldkircher und Patrick Mülleder. Sarah Riedl verantwortete die Produktion.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.