Die Gründer bleiben Freunde

Die scheidenden Gründer und Bornschein trennen sich in Freundschaft. So wie sie begonnen haben: "Ein erfolgreiches Unternehmen mit den engsten Freunden aufzubauen und am Ende als noch engere Freunde unternehmerisch auseinander zu gehen, ist ein riesiges Glück", sagt Bornschein. "Gleichzeitig brenne ich für TLGG und spüre weiterhin eine riesige Begeisterung und Energie, um gemeinsam mit Stefanie und dem grandiosen Team das nächste Kapitel aufzuschlagen."

Lüdecke will dabei ihre digitale Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Internationalisierung, Transformation, Vertrieb und Produktentwicklung einbringen. "Zielgruppenverständnis, Radikalität und Umsetzungsstärke zeichnet den Dienstleister von morgen aus. Davon hat TLGG eine Menge. Das weckt bei mir große Fantasien dazu, was noch alles möglich ist."



Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.