WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Verstärkung:
Brawand Rieken holt Alena Serhatlic als Digitalchefin

Die Hamburger Markenagentur Brawand Rieken verstärt den Digitalbereich und verpflichtet Alena Serhatlic als neue CDO.

Text: W&V Redaktion

11. Juli 2019

Kennen sich aus Kolle Rebbe-Zeiten: Alena Serhatlic und Sascha Hanke.
Kennen sich aus Kolle Rebbe-Zeiten: Alena Serhatlic und Sascha Hanke.

Foto: Marcel Urlaub_ASerhatlic

Die Hamburger Markenagentur Brawand Rieken verstärkt sich mit der Digitalexpertin Alena Serhatlic. Die Kreative arbeitete die letzten Jahre vorrangig auf Kundenseite, sammelte jedoch auch Erfahrungen bei renommierten Agenturen.

So leitete Alena Serhatlic bei Interone in Hamburg unter anderem das O2-Design-Team, setzte diverse BMW-Kampagnen um und übernahm den Relaunch des N24.de-Portals. Bei Kolle Rebbe betreute sie als Digital Creative Director die Kunden Lufthansa, HypoVereinsbank und Leibniz. Zuletzt arbeitete sie als freie Digitalexpertin auf Kundenseite, so für Mercedes-Benz und die Telekom.

"Ich möchte gestalten, etwas bewegen und Marken digital fit für die Zukunft machen. Brawand Rieken erfindet sich gerade neu und bietet mir genau das", so die frischgebackene Chief Digital Officer. Sascha Hanke, geschäftsführender Gesellschafter und GF Kreation ergänzt: "Es macht mich unglaublich happy, dass wir ein Ausnahmetalent wie sie für unsere Agentur gewinnen konnten. Alena wird eine zentrale Führungsrolle im weiteren digitalen Ausbau und Angebot unserer ganzen Agentur übernehmen."

Bei Brawand Rieken trifft Serhatlic auf ein digitales Kernteam bestehend aus Digital-Strategen, UX-Designern, Creative Technologists und Social Media Managern sowie namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Rügenwalder Mühle, Edding, Vilsa Brunnen, Unilever und Mondeléz.


Mehr zum Thema:

Digital Marketing, Kreativagentur, Personalien, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | mobileX AG | München

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

mobileX AG Logo
24.02.2021 | VPV Lebensversicherungs-AG | Stuttgart

Referent (m/w/d) Online Marketing

VPV Lebensversicherungs-AG Logo
15.02.2021 | Landesanstalt für Medien NRW | Düsseldorf

Referent (m/w/d) Kommunikation

Landesanstalt für Medien NRW Logo
11.02.2021 | ZARGES GmbH | Weilheim

Senior Marketing-Manager (m/w/d)

ZARGES GmbH Logo
11.02.2021 | suchdialog AG | Mannheim

(Junior) UI/UX Concepter (m/w/x)

suchdialog AG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.