WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

B.Famous:
Burda-Agentur holt Luke Lewandowski als CD

B.Famous Content Studios, die Inhouse-Agentur des Burda-Vermarkters BCN, holt Luke Lewandowski als neuen Kreativdirektor an Bord. BCN-Chef Michael Samak will die Agentur weiterhin strategisch ausbauen.

Text: Markus Weber

5. Februar 2021

Luke Lewandowski kommt von der Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks.
Luke Lewandowski kommt von der Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks.

Foto: Benjamin Park

Luke Lewandowski kommt von der Münchner Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks. Dort verantwortete der 36-Jährige bisher ganzheitliche Konzepte und Kampagnen für Kunden wie SAP (in Kooperation mit Manchester City, FC Bayern, DFB), WWF und Orizon. Bei den B.Famous Content Studios, der Inhouse-Agentur des Burda-Vermarkters BCN, fungiert Lewandowski ab sofort als neuer Kreativdirektor. 

Vor seiner Zeit bei Rapid Peaks war der Österreicher für die Agenturen Häberlein & Mauerer (Haebmau) und Territory Webguerillas tätig. Er ist spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung von Digital- und Social-Media-Kampagnen sowie auf Content-Produktionen. Bei Haebmau hat Lewandowski für Kunden wie John Frieda, Google und Nespresso gearbeitet.

"Marken werden heute dann gehört, wenn sie sich an allen medialen Berührungspunkten authentisch positionieren", sagt B.Famous-Geschäftsführerin Christine Fehenberger. "Wir helfen Unternehmen dabei, gesellschaftlich bedeutende Zeitgeist-Themen mit ihrer Botschaft zu besetzen, um dadurch nachhaltigen Geschäftserfolg zu erzielen."

Laut BCN-Chef Michael Samak hat B.Famous bereits das dritte Jahr in Folge sowohl Umsatz als auch Ergebnis gesteigert.


Mehr zum Thema:

Content Marketing, Karriere, Köpfe, Personalien, Vermarkter, Agenturmodelle, Agenturen


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

09.04.2021 | Media Frankfurt GmbH | Frankfurt am Main

Head of (m/w/d) Business Development & Programmatic Advertising

Media Frankfurt GmbH Logo
22.03.2021 | Jones Lang LaSalle SE | Düsseldorf

Director Industrial Leasing (m/w/d)

Jones Lang LaSalle SE Logo
27.03.2021 | berbel Ablufttechnik GmbH | Rheine

E-Commerce-Manager (w/m/d)

berbel Ablufttechnik GmbH Logo
24.03.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach an der Riß

Junior Area Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Export (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
26.03.2021 | Orsay GmbH | Willstätt

Marketing Manager (m/w/d)

Orsay GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.