Bei Mondelez sind für die Marke Milka und den Werbeauftritt die Marketingchefin Schokolade Charlotte Prestat, Milka-Marketingmanagerin für Frankreich/Belgien/Niederlande Anne Galavielle und die Brandmanagerinnen Audrey Flachat und Mathilde Chavanne verantwortlich.

Bei der Pariser Agentur Buzzman stecken hinter der Kampagne ECD und Agenturchef Georges Mohammed-Chérif, Vizechef Thomas Granger, Geschäftsführer Julien Levilain, die CDs Louis Audard und Tristan Daltroff, AD Pierre Cognard, Texter Guilhem Barbet, die Accountmanager Clément Chagnaud und Lola Pegoraro; Social Media: Loris Bernardini, Robin Delepine.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.