Medaillenranking und Jung von Matt :
Cannes-Lions 2018: Der W&V-Liveblog

Die Bilanz am letzten Festivaltag in Cannes kann sich sehen lassen: Insgesamt gehen 69 Löwen nach Deutschland - drei kamen heute noch in der Kategorie Film dazu. Jung von Matt führt das deutsche Medaillenranking an - und ist Independent Agency of the year. 

Text: Markus Weber

Medaillenspiegel 2018


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!