Bei den Titanium Lions hat es Jung von Matt mit der Edeka-Vielfaltkampagne (leergeräumte Supermarkt-Regale) auf die Shortlist geschafft.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier geht's zur Innovation-Shortlist.

Hier geht's zur Titanium-Shortlist.

Bei den Glass Lions hat es keine deutsche Agentur auf die Shortlist geschafft.

Die Dot-Technologie wird stetig weiter entwickelt, um blinden Menschen das Leben zu erleichtern.

Die Dot-Technologie wird stetig weiter entwickelt, um blinden Menschen das Leben zu erleichtern.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.