Bei den Titanium Lions hat es Jung von Matt mit der Edeka-Vielfaltkampagne (leergeräumte Supermarkt-Regale) auf die Shortlist geschafft.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier geht's zur Innovation-Shortlist.

Hier geht's zur Titanium-Shortlist.

Bei den Glass Lions hat es keine deutsche Agentur auf die Shortlist geschafft.

Die Dot-Technologie wird stetig weiter entwickelt, um blinden Menschen das Leben zu erleichtern.

Die Dot-Technologie wird stetig weiter entwickelt, um blinden Menschen das Leben zu erleichtern.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.