Der bisherige Interone-CCO Matthias Schäfer verlässt die Agentur "auf eigenen Wunsch".  "Matthias möchte nach vielen erfolgreichen Jahren bei uns zu neuen Ufern aufbrechen. Wir wünschen ihm dabei privat und berufliche das Allerbeste", sagt Wolfram.

Das Führungsteam von Interone setzt sich somit ab 1. Juli zusammen aus Frank Wolfram (CEO), Tim Sträter (CTO), Stefan Tewes (COO) und Christian Weigel (CCO).

Interone ist Teil des internationalen und deutschen BBDO-Netzwerks. Die deutschen Standorte liegen in Hamburg und München.

WuV Heft Nr 6

Neues aus der Agenturszene

Wer sind die erfolgreichen Agentur-Newcomer des vergangenen Jahres, und was hat es mit der Agentur Mortierbrigade auf sich? Aktuelle Themen für die Agenturszene in der W&V-Ausgabe 6/2019.

Jetzt bestellen!


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".