Bei David+Martin wird am Global Climate Day höchstens Werbung fürs Klima gemacht.

Bei David+Martin wird am Global Climate Day höchstens Werbung fürs Klima gemacht.

Das ganze Team macht mit. Gelungener Einsatz.

Das ganze Team macht mit. Gelungener Einsatz.

Auch bei Grey engagiert man sich und stattet das Team aktiv mit den richtigen Messages aus.

Bei Grey Germany hat man sich gründlich vorbereitet.

Bei Grey Germany hat man sich gründlich vorbereitet.

Mit Kinderzeichnungen veranschaulichen die Düsseldorfer, wer die Katastrophe ausbaden muss.

Mit Kinderzeichnungen veranschaulichen die Düsseldorfer, wer die Katastrophe ausbaden muss.

Bei Thjnk engagiert man sich gemeinsam mit den Kollegen von Loved:

Thjnk auf der Demo in München.

Thjnk auf der Demo in München.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.