Passend zu den Filmen gibt es eine Landingpage. Dort lernen Interessierte nicht nur drei Daimler-Entwickler kennen, sondern erfahren Wissenswertes zu angesagten Themen wie autonomes Fahren, Elektromobilität und modernen Mobilitätskonzepten. Interviews unter anderem mit CIO Jan Brecht und mehr runden das Info-Paket ab. Nicht zu vergessen: die eigentlichen Job-Angebote.

Idee und Umsetzung der Kampagne übernahm die Berliner Agentur Noga. Vorausgegangen war ein Pitch mit drei Teilnehmern im vergangenen Jahr.


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.