Der Spot läuft auf Facebook und ist zudem das Kernstück einer Kampagne, die die Botschaft verbreiten soll: Mit Home Connect den Alltag erleichtern. Einzelne Sequenzen der Kettenreaktion nutzt BSH zudem als Teaser für die Social-Media-Kanäle. 

Bosch und Siemens gründeten BSH Hausgeräte (BSH steht für Bosch und Siemens Hausgeräte) 1967 als Gemeinschaftsunternehmen. Seit 2015 ist BSH eine Tochter der Bosch Gruppe. 2017 erwirtschaftete sie eine Umsatz von 13,8 Milliarden Euro und beschäftigt rund 62.000 Mitarbeiter. 


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.