WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

M&A:
Deloitte Digital schnappt sich Pervorm

Consulting-Dienstleister wildern zunehmend im Agenturmarkt. Aktueller Fall: Deloitte Digital und Pervorm.

Text: W&V Redaktion

10. Mai 2019

Deloitte Digital will seine digitale Marketingexpertise durch die Übernahme von Pervorm steigern.

Die holländische Online-Marketing-Agentur wurde 2010 gegründet und unterhält Büros in Amsterdam und Ho Chi Minh City. Zu den Aufgabenschwerpunkten zählen digitales Marketing, Inhouse-Beratung und Analysen. Deloitte verspricht sich durch den Zukauf vor allem mehr Know-How in Sachen Suche, Social Marketing und programmatischer Werbung.

"Durch die Integration von Pervorm in unseren Beratungsalltag befördern wir unsere Wachstumsstrategie und werden der Nachfrage unserer Kunden nach einem integrierten Online-Ansatz - von der Strategie bis zur Ausführung - gerecht", sagt Deloitte-Digital-Partner Jeroen van den Nieuwenhof.

Bereits 2018 ließ sein Kollege, Adrian Mills, der für Kreation, Brand und Media bei der Unternehmensberatung verantwortlich ist, The Drum wissen, dass Beratungsunternehmen Netzwerk-Agenturen zwar nicht ersetzen, aber das Machtgefüge verändern werden. "Beim Consulting-Model geht es darum, das zu verkaufen, worin man gut ist und anderes Knowhow einzubinden. Ich denke Agenturen geben oft vor, dass sie tiefer im Thema stecken als sie es eigentlich tun. Und das ist zu jedermanns Nachteil."


Mehr zum Thema:

Agenturmodelle, Digitalagentur, International, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

07.04.2021 | construktiv GmbH | Bremen

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

construktiv GmbH Logo
26.03.2021 | Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

Projektmanager POS Marketing (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
27.03.2021 | i&u TV Produktion GmbH | Köln

Brand Partnerships Manager (m/w/d)

i&u TV Produktion GmbH Logo
26.03.2021 | WDR mediagroup GmbH | Köln

Sales & Marketing Manager (m/w/d) für VoD- & TV-Lizenzen

WDR mediagroup GmbH Logo
26.03.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach/Riss

Area Sales Manager / Produktmanager für USA und GB (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.