WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Personalien :
Dirk Haase verstärkt Deutschland-Team der VIM Group

Die Markenberatung VIM Group stellt Dirk Haase als neuen Client Partner vor. Zusammen mit Geschäftsführer John Bache soll er das Geschäft im deutschen Markt weiter ausbauen. 

Text: Maximilian Flaig

14. August 2019

Neuer Client Partner bei der VIM Group: Dirk Haase
Neuer Client Partner bei der VIM Group: Dirk Haase

Foto: Carlos Kella

Dirk Haase wird Client Partner bei der Markenberatung VIM Group. Haase verlässt nach fast 7 Jahren Publicis Communications, um zu VIM Group zu wechseln. An der Seite von Geschäftsführer John Bache soll er das Geschäft im deutschen Markt weiter ausbauen.

"Dirk passt mit seiner vielschichtigen Erfahrung für weltweit agierende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz und Tui sowie seiner Kompetenz für digital getriebene Transformationen hervorragend zu uns", so Bache. 

Haase sagt: "In den vergangenen Jahren konnte ich bei der Publicis-Gruppe eine Vielzahl zumeist digital getriebener Transformations-Projekte begleiten. In vielen Fällen wurde jedoch der Einfluss auf die Marke und all ihre Bereiche vernachlässigt." Mit unvollständig geplanten Veränderungsprozessen würden Unternehmen ein hohes Risiko eingehen und könnten den Wert ihrer Marke nachhaltig schädigen. Es habe ihn überzeugt, dass die VIM Group genau dort ansetze, so Haase. 

Seitdem Bache Ende 2017 die Geschäftsführung in Deutschland übernommen hat, ist es der VIM Group mit Unternehmen wie Deutsche Telekom, Merck, Hoffmann Group, Pyur und Volkswagen gelungen, ihr Geschäft hierzulande auszubauen. Aktuell gehört VIM zu den 16 Agenturen, die Volkswagen beim weltweiten Rebranding des Unternehmens unterstützen.


Mehr zum Thema:

International, Markenstrategie, Personalien, Agenturen


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

25.02.2021 | Honda Deutschland | Frankfurt am Main

Assistant Manager (w/m/d) Sales Planning

Honda Deutschland Logo
16.02.2021 | MEWA Textil-Service AG & CO. Management OHG | Wiesbaden

Projektmanager (m/w/d) Mediaplanung

MEWA Textil-Service AG & CO. Management OHG Logo
16.02.2021 | UROMED Kurt Drews KG | Oststeinbek (Großraum Hamburg)

Grafikdesigner / Mediengestalter im Medizintechnikumfeld (m/w/d)

UROMED Kurt Drews KG Logo
07.02.2021 | Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH | Köln, Lohmar

Sales Manager Omnichannel (m/w/d)

Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH Logo
09.02.2021 | Medialane GmbH | Berlin

Marketing Manager (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.