"PIA hat die Untrennbarkeit von Marketing und digitalem Produkt früh erkannt und vereint die notwendigen Kompetenzen schon heute erfolgreich unter einem Dach. Mich treibt die Herausforderung, gemeinsam mit unseren Kunden digitale Experiences zu bauen, die für Menschen und Unternehmen gleichermaßen Wert stiften. Dieser Weg wird maßgeblich für unser Wachstum in den nächsten Jahren sein und ich freue mich sehr darauf, die PIA Group mit in die Zukunft zu führen", sagt PIA-CSO Eike Leonhardt.

Unter dem Dach der PIA-Holding sind verschiedene Digitaldienstleister versammelt. Zusammen haben sie mehr als 1100 Mitarbeiter:innen. Zu den eigenständigen Töchtern zählen etwa UDG, Nordpol, Bluesummit, Delasocial und Econda. 



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".