Ab heute können Kreative ihre Profilseiten auf Eyeem einrichten, mit einer kurzen Beschreibung ihres beruflichen Werdegangs versehen, Erfahrungen, Links zu ihren Websites, Qualifikationen und Verfügbarkeiten angeben. Sie können ihre Werke hochladen und mit dem Hashtag #UpForCollab versehen. Brand Marketer, Agenturen und andere Unternehmen, die auf der Suche nach Bildmaterial sind und die Kreativwirtschaft unterstützen möchten, können die mit #UpForCollab-getaggten Inhalte durchsuchen und die Profile der Kreativen einsehen. Urheber erhalten einen Anteil an der Lizenzgebühr für alle verkauften Bilder, heißt es.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.