Deutscher Marketing Verband:
Film-Award: So wirbt Saatchi & Saatchi für "Die Klappe"
Bis 16. März wurde die Einreichungsfrist für den "Klappe"-Wettbewerb verlängert. Pünktlich zum Endspurt trommelt nun Saatchi & Saatchi für den Award - mit diesem Film.
"Ich will die Klappe": So lautet die kurze, prägnante Botschaft des Films, der von Saatchi & Saatchi Düsseldorf entwickelt wurde.
Saatchi & Saatchi-CEO Christian Rätsch ist zugleich Vorsitzender der "Klappe"-Jury. Veranstalter des Kreativwettbewerbs ist der Deutsche Marketing Verband. Die Sieger des traditionsreichen Filmwettbewerbs erhalten zusätzlich auch noch Punkte für das W&V-Kreativranking.
Produziert wurde der zweiminütige Werbefilm für den diesjährigen "Klappe"-Award von JoSchmid aus Berlin (Postproduktion: Pirates 'N Paradise). Regie führte Martin Schmid. Bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf zeichnet Kreativchef Alexander Reiss für die Kampagne verantwortlich. "Endlich mal Werbung nur für Werber", freut sich Reiss. "Der eine oder andere wird sich sicher wiedererkennen."