"Martin et Karczinski beeindruckt mich in vielerlei Hinsicht. Mit welcher Professionalität, Konsequenz und methodischer Substanz hier werteorientierte Markenarbeit in den letzten 20 Jahren perfektioniert wurde, ist wirklich einzigartig. Auf dieser Herkunft aufbauend nun gemeinsam mit einem großartigen Team die Zukunft zu gestalten und Organisationen und Marken effektiv darin zu unterstützen, ihren Sinn zu finden, ganzheitlich zu leben und in Wirkung zu bringen, ist eine Aufgabe, auf die ich mich unglaublich freue und die unsere Welt mehr benötigt denn je", freut sich Florian Strauss auf seine neue Rolle.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.