"Martin et Karczinski beeindruckt mich in vielerlei Hinsicht. Mit welcher Professionalität, Konsequenz und methodischer Substanz hier werteorientierte Markenarbeit in den letzten 20 Jahren perfektioniert wurde, ist wirklich einzigartig. Auf dieser Herkunft aufbauend nun gemeinsam mit einem großartigen Team die Zukunft zu gestalten und Organisationen und Marken effektiv darin zu unterstützen, ihren Sinn zu finden, ganzheitlich zu leben und in Wirkung zu bringen, ist eine Aufgabe, auf die ich mich unglaublich freue und die unsere Welt mehr benötigt denn je", freut sich Florian Strauss auf seine neue Rolle.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.