WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Etatgewinn:
Fluent gewinnt Bio-Unternehmen Allos Hof-Manufaktur

Die Hamburger Mediaagentur Fluent gewinnt Mediaetat für Allos, Tartex und Cupper.

Text: Katrin Otto

18. September 2018

Fluent betreut Mediaetat des Bio-Lebensmittelerzeugers Allos Hof-Manufaktur
Fluent betreut Mediaetat des Bio-Lebensmittelerzeugers Allos Hof-Manufaktur

Foto: Fluent

„Wir haben große Ziele und sind überzeugt, mit dem Team rund um Andreas Bahr einen hochmotivierten und kompetenten Partner für die Zukunft gefunden zu haben“, sagt  Sandra Spremberg, Marketing Director Germany Allos Hof-Manufaktur. Der Bio-Lebensmittelhersteller wird künftig von Fluent betreut.

Die Hamburger Mediaagentur übernimmt die strategische Beratung, die Media-Planung und den Media-Einkauf des mittleren siebenstelligen Gesamt-Etats. Fokus soll  auf Print, Online, POS und Außenwerbung liegen. Die ersten Kampagnen werden im Herbst 2018 geschaltet.

Mediaetat eines der größten Bio-Lebensmittelherstellers Europas

„Wir freuen uns sehr, dass sich ein so tolles und anspruchsvolles Unternehmen wie die Allos Hof-Manufaktur für unser Agenturkonzept entschieden hat. Es ist eine schöne Herausforderung und macht jetzt schon viel Spaß.“ sagt Agenturchef Andreas Bahr.

Weitere Kunden von Fluent sind Arag, Aida Cruises, Aldi, Berenberg, Brauerei Veltins, Delinero, DocMorris, Dominos Pizza, dyson, Göbber, Hardenberg, Lanserhof, Lichtblick, Sixt und Wempe.

Die Allos Hof-Manufaktur ist Teil der internationalen Wessanen-Gruppe mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Großbritannien. Das Unternehmen ist einer der führenden Bio-Lebensmittelhersteller Europas.


Mehr zum Thema:

Etat, Mediaplanung, Pitch, Agenturmodelle, Agenturen


Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


Aktuelle Stellenangebote

20.01.2021 | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | Berlin, Hannover, München

Video Producer (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
10.01.2021 | Medialane GmbH | Berlin

Marketing Manager (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
09.01.2021 | Margarete Steiff GmbH über Hartmann Consultants GmbH & Co. KG | Giengen an der Brenz

Chief Marketing Officer (m/w/d)

Margarete Steiff GmbH über Hartmann Consultants GmbH & Co. KG Logo
12.01.2021 | Weischer.Solutions GmbH | Hamburg

(Senior) Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH Logo
12.01.2021 | HABA Sales GmbH & Co. KG | Bad Rodach, Berlin

Personalization Manager (m/w/d) E-Commerce

HABA Sales GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.