Etatgewinn :
Fluent gewinnt Bio-Unternehmen Allos Hof-Manufaktur

Die Hamburger Mediaagentur Fluent gewinnt Mediaetat für Allos, Tartex und Cupper.

Text: Katrin Otto

Fluent betreut Mediaetat des Bio-Lebensmittelerzeugers Allos Hof-Manufaktur
Fluent betreut Mediaetat des Bio-Lebensmittelerzeugers Allos Hof-Manufaktur

„Wir haben große Ziele und sind überzeugt, mit dem Team rund um Andreas Bahr einen hochmotivierten und kompetenten Partner für die Zukunft gefunden zu haben“, sagt  Sandra Spremberg, Marketing Director Germany Allos Hof-Manufaktur. Der Bio-Lebensmittelhersteller wird künftig von Fluent betreut.

Die Hamburger Mediaagentur übernimmt die strategische Beratung, die Media-Planung und den Media-Einkauf des mittleren siebenstelligen Gesamt-Etats. Fokus soll  auf Print, Online, POS und Außenwerbung liegen. Die ersten Kampagnen werden im Herbst 2018 geschaltet.

Mediaetat eines der größten Bio-Lebensmittelherstellers Europas

„Wir freuen uns sehr, dass sich ein so tolles und anspruchsvolles Unternehmen wie die Allos Hof-Manufaktur für unser Agenturkonzept entschieden hat. Es ist eine schöne Herausforderung und macht jetzt schon viel Spaß.“ sagt Agenturchef Andreas Bahr.

Weitere Kunden von Fluent sind Arag, Aida Cruises, Aldi, Berenberg, Brauerei Veltins, Delinero, DocMorris, Dominos Pizza, dyson, Göbber, Hardenberg, Lanserhof, Lichtblick, Sixt und Wempe.

Die Allos Hof-Manufaktur ist Teil der internationalen Wessanen-Gruppe mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Großbritannien. Das Unternehmen ist einer der führenden Bio-Lebensmittelhersteller Europas.


Autor:

Katrin Otto
Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.