Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Die Stuttgarter Agentur kümmert sich als Mitveranstalter im Projekt hauptsächlich um die Gewinnung von Sponsoren im Vorfeld der Veranstaltung sowie um die Organisation des Caterings für die bis zu 650 Fahrzeuge vor Ort. Die SKS Michael Russ deckt die Themen Künstler, Bühne, Produktion und Sicherheit sowie Hygiene ab. Unterstützt wird die Aktion vom Flughafen Stuttgart und die Stadt Leinfelden-Echterdingen sowie von "Hitradio Antenne 1" als Medienpartner.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.