Die deutschen Juryfrauen

Die deutschen Juryfrauen

Die Executive Jury tagt rund um den Globus, dieses Jahr allerdings virtuell. In Deutschland ist der 7. Juni der Stichtag. Neben der Shortlist bestimmen die Juryfrauen auch die Agentur- und Produktionsfirma des Jahres für ihr Land.

Ein Gräfin in der Grand Jury

Die endgültige Entscheidung, wer oder was einen Gerety Award gewinnt, trifft die Grand Jury, in der Deutschland von Maria Gräfin von Scheel-Plessen, Montblanc vertreten wird. Hier geht es zu den Gewinner:innen vom vergangenen Jahr.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.