Im Fokus der Imagekampagne, die im Fernsehen und im Netz zu sehen ist, stehen zwei 20-sekündige TV-Spots sowie ein 15-Sekünder für Online. In den digitalen Kanälen der Barmer kommt eine Langversion mit 45 Sekunden zum Tragen. Parallel hat die Agentur  Motive für Print und Social Meedia produziert.

Um die Dienstleistungen der Barmer (Motto "Stark, wenn du uns brauchst") zu konkretisieren, läuft noch im November eine Produkt- und Leistungskampagne zu vier digitalen Angeboten der Barmer an - online und im Radio. Hier geht's zur Kampagnenseite.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.