Frank Blum

Frank Blum baut die Lifestyle-Kompetenz der Agentur aus.

Blum sei ein professioneller Allrounder, sagt Vorstand Stricker, der Consumer und Corporate PR ebenso beherrsche wie digitales Marketing, Social Media, Marketing- und Sponsoring-Kampagnen sowie strategische Markenführung. Darüber hinaus war er viele Jahre als freier Journalist tätig. Blum kommt von der PR-Agentur Lewis.

Haebmau firmiert seit 19. Juni 2019 offiziell als haebmau ag. Davor hieß die Agentur Haeberlein & Mauerer.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.