Pilot in München hat unter anderem Plätze bei ProSiebenSat.1, den Sendern der RTL Gruppe und bei Discovery gebucht. Das Mediabudget liegt brutto im siebenstelligen Bereich. Als Regisseur hat Autscout24 den Schweden Torbjörn Martin verpflichtet, die Kamera führte Tobi Jall (DOP).

Auch im Social-Web ist die Kampagne präsent: "Auf Facebook, Youtube und Instagram zeigen wir weitere Geschichten mit der Familie und verknüpfen diese mit unseren Produkten", sagt Modes. 

Das ist der TV-Spot vorab:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.