So sieht die Büro-Gemeinschaft aus

Am Standort Berlin beschäftigen die beiden Firmen damit ab sofort 35 feste Mitarbeiter. Im Lauf des Jahres sollen noch fünf weitere eingestellt werden. In den neuen Räumlichkeiten gibt es neben integrierten Work-Spaces und gemeinsamen Meeting-Räumen auch Schnittplätze mit modernster Technik. "Für uns ist der Zusammenschluss beider Firmen unter einem Dach nur konsequent und wir freuen uns sehr, dass wir damit gemeinsam einen weiteren, wichtigen Schritt in unserer noch jungen Firmengeschichte gehen", sagt Philip Papendieck, CEO und Co-Gründer von Intermate. "Unsere Arbeitsprozesse werden nun noch schneller ineinandergreifen und wir können unseren Kunden und Partnern in Zukunft von der Konzeption bis hin zur Produktion eine Komplettlösung in-house anbieten."