Bei der ING 3x3 Tour wird die Digitalbank auch diesen Sommer in verschiedenen Großstädten wieder mit einer sichtbaren On-Site-Aktivierung an den Start gehen. Ein weiteres Highlight bei den Engagements der Marke ist die in diesem Jahr in China stattfindende Basketball-Weltmeisterschaft, für die sich die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bereits frühzeitig qualifiziert hat.

Mehr Input zum Thema gefällig? Dann kommen Sie zum W&V Sportmarketing-Summit - das Workout für die Marketingbranche. Am 30. April 2019 zeigen Spitzensportler und Experten, wie Marketer über den Herzöffner Sport ein Thema setzen – mit dem sie ihre Konsumentenzielgruppen begeistern und binden. Melden Sie sich jetzt an!


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.