Wie die Business-Insider-Informanten weiter ausplauderten, soll Marcel zwar ein notwendiger Schritt für Publicis sein, aber bei weitem nicht das revolutionäre Produkt werden, das sich das Unternehmen zu Beginn erhofft hatte.

Die Ablehnung der Publicis-Mitarbeiter gegen Marcel hat Sadoun im vergangenen Jahr zum Thema seines Weihnachtsgrußes an die Agenturkunden gemacht. Im Clip ist zu sehen, wie Marcel durch die Agenturräume läuft und Interaktion mit den Menschen sucht - aber nicht findet.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.