An der Entwicklung war die Sportmarketingagentur Jung von Matt/Sport beteiligt. Das Teaser-Video wurde von der Produktionsfirma Digitalsinn realisiert. Felix Appelfeller, Director Sponsoring bei Jung von Matt/Sports: "Mit dem Matchworn-Store ist es Intersport gelungen, für ein weiteres Sponsoring-Novum zu sorgen. Nie zuvor konnte ein Vereinssponsor exklusiv derartig begehrte und bedeutende Merchandising-Artikel in diesem Umfang den Fans zugänglich machen."

Das Video mit Leo Bittencourt:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".