Weitere Aktionen folgen

Der Live-Stream, der in den Räumen von Studio Hamburg produziert wurde, kann hier nachträglich angesehen werden. Er markiert den Auftakt zu weiteren digitalen sowie klassischen Kommunikationsmitteln, für die ebenfalls bei Jung von Matt verantwortlich zeichnet.

Für die Kampagne waren neben Max Lederer Jörg Meyer (Creative Director), Philipp Ciba (Concept Creative) und Edwin Okyere (Client Service Director) zuständig. Außerdem dabei waren Niels Böse (Account Director)und Katharina Pelka (Account Managerin), und Joachim Kortlepel, Managing Director, JvM/AG. Umgesetzt wurde der Film mit der Produktion Leitwolf unter der Regie von Michael Giehmann.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.