Weitere Aktionen folgen

Der Live-Stream, der in den Räumen von Studio Hamburg produziert wurde, kann hier nachträglich angesehen werden. Er markiert den Auftakt zu weiteren digitalen sowie klassischen Kommunikationsmitteln, für die ebenfalls bei Jung von Matt verantwortlich zeichnet.

Für die Kampagne waren neben Max Lederer Jörg Meyer (Creative Director), Philipp Ciba (Concept Creative) und Edwin Okyere (Client Service Director) zuständig. Außerdem dabei waren Niels Böse (Account Director)und Katharina Pelka (Account Managerin), und Joachim Kortlepel, Managing Director, JvM/AG. Umgesetzt wurde der Film mit der Produktion Leitwolf unter der Regie von Michael Giehmann.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde