WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
Jung von Matt richtet Marke Amorelie neu aus

"Sex Your Way": Im Zuge der Neupositionierung bekommt Amorelie die erste eigene Sex-Toy-Linie, die den Markennamen "Amorelie Toys" trägt. Jung von Matt/Spree hat die Kampagne dazu entwickelt.

Text: Markus Weber

18. Juni 2020

Foto: Amorelie

Gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Spree hat Amorelie an einer neuen Markenidentität gearbeitet. Die daraus entstandene Kampagne läuft an diesem Donnerstag (18.6.) im Fernsehen und auf den Social-Media-Kanälen an. Anfang Juli folgt dann eine Out-of-Home-Kampagne in ausgewählten Städten.

"Sex Your Way" heißt die neue Markenbotschaft. Ziel war es, ein klares Statement zu setzen: Jede*r erlebt Sex anders, jede*r hat andere Bedürfnisse. Sex ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Und weil Amorelie es sich zur Aufgabe gemacht hat, die sexuelle Neugier der Menschen zu wecken, will die Marke nun noch mutiger, einfühlsamer und humorvoller Tabus brechen, die Stimme erheben und alle dazu motivieren, sich auf ihre eigene sexuelle Reise zu begeben.

Produziert hat den TV-Spot It's Us Media. Kronck führte Regie.

"Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Spree war der logische nächste Schritt für die kreative Entwicklung unserer Marke", sagt Amorelie-CEO Claire Midwood. "Zwei innovative Unternehmen, die ihre Geschäftsbereiche für  aufregende und inspirierende Kunden aufgebaut haben, treffen hier aufeinander." Zuletzt hatte die Hamburger Agentur Überground für die Erotikmarke gearbeitet.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Bewegtbild Kreation des Tages Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.