Kreation des Tages:
Jung von Matt richtet Marke Amorelie neu aus
"Sex Your Way": Im Zuge der Neupositionierung bekommt Amorelie die erste eigene Sex-Toy-Linie, die den Markennamen "Amorelie Toys" trägt. Jung von Matt/Spree hat die Kampagne dazu entwickelt.
Gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Spree hat Amorelie an einer neuen Markenidentität gearbeitet. Die daraus entstandene Kampagne läuft an diesem Donnerstag (18.6.) im Fernsehen und auf den Social-Media-Kanälen an. Anfang Juli folgt dann eine Out-of-Home-Kampagne in ausgewählten Städten.
"Sex Your Way" heißt die neue Markenbotschaft. Ziel war es, ein klares Statement zu setzen: Jede*r erlebt Sex anders, jede*r hat andere Bedürfnisse. Sex ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Und weil Amorelie es sich zur Aufgabe gemacht hat, die sexuelle Neugier der Menschen zu wecken, will die Marke nun noch mutiger, einfühlsamer und humorvoller Tabus brechen, die Stimme erheben und alle dazu motivieren, sich auf ihre eigene sexuelle Reise zu begeben.
Produziert hat den TV-Spot It's Us Media. Kronck führte Regie.
"Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Spree war der logische nächste Schritt für die kreative Entwicklung unserer Marke", sagt Amorelie-CEO Claire Midwood. "Zwei innovative Unternehmen, die ihre Geschäftsbereiche für aufregende und inspirierende Kunden aufgebaut haben, treffen hier aufeinander." Zuletzt hatte die Hamburger Agentur Überground für die Erotikmarke gearbeitet.