Neue Holding als Dachmarke und operative Einheit

Die Holding fungiert also künftig einerseits als Dachmarke. Sie wird andererseits aber auch operativ tätig sein für Kunden, die, so die Agentur, "vor allem Neukunden ansprechen soll, die sich mit Content Marketing-Kampagnen durchsetzen wollen, ohne dabei auf die bewährten Instrumente der klassischen Werbung zu verzichten".

Die Agenturen der KNSK-Gruppe haben gemeinsame Standorte in Hamburg und Essen und beschäftigen zusammen 170 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. die Autostadt, Borussia Dortmund, BSH Hausgeräte, Evonik Industries, HSH Nordbank, Körber, Lott Hamburg, RAG Aktiengesellschaft, der Freistaat Thüringen, Total, der Verband der Chemischen Industrie (VCI) und das ZDF.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.