WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kampagne:
Lotto Bayern trommelt fürs Lose-Sortiment

Neben Gewinnspielen wie 6 aus 49 oder auch Eurojackpot erfreuen sich die Lose der Lotto Bayern wachsender Beliebtheit. Mit einer groß angelegten Kampagne bewirbt die FJR Werbeagentur das Lose-Sortiment.

Text: W&V Redaktion

23. Juni 2020

Mit sechs verschiedenen Motiven bewirbt Lotto Bayern sein Sortiment.
Mit sechs verschiedenen Motiven bewirbt Lotto Bayern sein Sortiment.

Foto: Lotto Bayern

"Genau mein Los" lautet der Kampagnen-Claim, mit dem die FJR Werbeagentur aus München die Lose von Lotto Bayern im Freistaat bewirbt. Denn das Los-Sortiment mit Angeboten wie "Bayernlos", "Bayern Glück" und "Rubbel Bubbel" erfreut wachsender Beliebtheit bei Spiele-affinen Menschen, heißt es. Die Lose versprechen Gewinnchancen von bis zu 50000 Euro. Insgesamt sind sechs verschiedene Motive im Einsatz. Sie sind auf Großflächen, Citylight-Postern, Infoscreens und in den Lotto-Annahmestellen zu sehen. Hinzu kommen weitere Marketingmaßnahmen wie Kleinanzeigen und Einkaufswagenwerbung sowie Funkspots.

Verantwortlich auf Kundenseite ist Kornelia Kohnen (Leiterin Losbrief Lotterie). Bei der Agentur haben Frederik Kittsteiner (GF Kreation), Laura Wilhelm (Senior Art Director) sowie Jobst Hiersemenzel (Etat-Direktion) den Hut auf. Um Media kümmert sich Mediaplus, München.


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Kreativagentur, Out of Home, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | mobileX AG | München

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

mobileX AG Logo
09.02.2021 | Berliner Philharmonie gGmbH | Berlin

Performance Marketing Manager*in (w/m/d)

Berliner Philharmonie gGmbH Logo
10.02.2021 | BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG | Bremen

Manager Digital Channels (m/f/d)

BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG Logo
09.02.2021 | Signalwerk Agentur für Kommunikation GmbH | München

Projekt-Manager E-Commerce-Content (w/m/d)

Signalwerk Agentur für Kommunikation GmbH Logo
14.02.2021 | EBERTLANG Distribution GmbH | Wetzlar

Channel Marketing Specialist (m/w/d)

EBERTLANG Distribution GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.