WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne :
Markenzeichen bringt LG und Toni Garrn zusammen

Weil sie "Eleganz und wunderschöne Natürlichkeit" repräsentiert, engagiert LG das Model Toni Garrn, um sein Premium-Segment zu bewerben. Die Kampagne wurde von der Agentur Markenzeichen umgesetzt.

Text: Maximilian Flaig

21. Oktober 2020

Der Garrnsche Weinkühlschrank ist üppig gefüllt.
Der Garrnsche Weinkühlschrank ist üppig gefüllt.

Foto: LG Signature

LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, startet eine Kampagne mit dem deutschen Model Toni Garrn. Agenturseitig ist Markenzeichen für die Konzeption und Produktion verantwortlich.

Der 60-sekündige Kampagnen-Spot zeigt Garrn in einer Wohnung voller schicker LG-Geräte - vom Weinkühlschrank bis zum Fernseher. "Mein Zuhause trägt meine Handschrift", lautet der Slogan. 

Hier der Spot:

"Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen", sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland: Gemeinsam mit Garrn wolle man die Generation der Millenials gezielt auf den digitalen Kanälen ansprechen.

Die Kampagne wird bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social-Media-Kanälen ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Auch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien gehören zum Media-Mix.

Auf internationaler Ebene ist die Marke ebenfalls Kooperationen mit bekannten Testimonials eingegangen, darunter der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton sowie die Mode-Influencerin und Unternehmerin Olivia Palermo.


Mehr zum Thema:

Elektronik Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.