WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Etatgewinn:
Mayd wird neue Leadagentur von Granini

Die Hamburger Agentur Mayd hat sich den Etat der Fruchtgetränke-Marke gesichert. Zu ihren ersten Projekten gehört die Modernisierung der Markenausrichtung sowie die
Kampagne für Granini Sensation.

Text: Alessa Kästner

22. Mai 2020

Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.
Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.

Foto: Mayd

Das "Studio Of Creative Arts" und ADC Rookie Agency of the year 2019 Mayd ist ab sofort neue Leadagentur des in Nieder-Olm ansässigen Unternehmens Eckes-Granini. Die Hamburger sind damit für die Dachmarke Granini und deren Untersparten Granini Selection, Granini Trinkgenuss sowie die neue Range Granini Sensation verantwortlich.

Neue Markenausrichtung und Kampagne

Als Erstes nimmt sich Mayd die Modernisierung der Markenausrichtung sowie den Launch der Kampagne für Granini Sensation vor. "Wir haben uns für Mayd entschieden, da sich Granini gerade in einer wichtigen Phase der Modernisierung befindet", sagt Tobias Liesenfeld, Senior Brand Manager Granini. "Mayd ist eine inhabergeführte Agentur mit großem kreativen Potenzial und einer Arbeitsweise, die effiziente Zusammenarbeit mit der Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht." Agenturchef Bahador Pakravesh freut sich auf die neue Herausforderung und ergänzt: "Mayd war, ist und bleibt differnet – seit unserer Gründung arbeiten wir anders und gehen Dinge anders an. Umso mehr freuen wir uns jetzt den nächsten Step mit einer so bekannten und spannenden Marke wie Granini zu gehen."

Auch bei ihren anderen Untermarken setzt Granini auf kreative Unterstützung: Jung von Matt/Havel ist seit 2019 die neue Leadagentur der Marken hohes C und die Limo.


Mehr zum Thema:

Etat, Kampagnen, Lebensmittelkonzern, Launch, Agenturen


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

19.02.2021 | ARKU Maschinenbau GmbH | Baden-Baden

Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)

ARKU Maschinenbau GmbH Logo
17.02.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

Brand Manager (m/w/d)

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH | München

Social Media Manager & Coach (m/w/d)

PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH Logo
12.02.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach/Riss

Area Sales Manager / Produktmanager für USA und GB (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Social Media Manager (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.