WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Mayd wird neue Leadagentur von Granini

Die Hamburger Agentur Mayd hat sich den Etat der Fruchtgetränke-Marke gesichert. Zu ihren ersten Projekten gehört die Modernisierung der Markenausrichtung sowie die
Kampagne für Granini Sensation.

Text: Alessa Kästner

22. Mai 2020

Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.
Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.

Foto: Mayd

Das "Studio Of Creative Arts" und ADC Rookie Agency of the year 2019 Mayd ist ab sofort neue Leadagentur des in Nieder-Olm ansässigen Unternehmens Eckes-Granini. Die Hamburger sind damit für die Dachmarke Granini und deren Untersparten Granini Selection, Granini Trinkgenuss sowie die neue Range Granini Sensation verantwortlich.

Neue Markenausrichtung und Kampagne

Als Erstes nimmt sich Mayd die Modernisierung der Markenausrichtung sowie den Launch der Kampagne für Granini Sensation vor. "Wir haben uns für Mayd entschieden, da sich Granini gerade in einer wichtigen Phase der Modernisierung befindet", sagt Tobias Liesenfeld, Senior Brand Manager Granini. "Mayd ist eine inhabergeführte Agentur mit großem kreativen Potenzial und einer Arbeitsweise, die effiziente Zusammenarbeit mit der Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht." Agenturchef Bahador Pakravesh freut sich auf die neue Herausforderung und ergänzt: "Mayd war, ist und bleibt differnet – seit unserer Gründung arbeiten wir anders und gehen Dinge anders an. Umso mehr freuen wir uns jetzt den nächsten Step mit einer so bekannten und spannenden Marke wie Granini zu gehen."

Auch bei ihren anderen Untermarken setzt Granini auf kreative Unterstützung: Jung von Matt/Havel ist seit 2019 die neue Leadagentur der Marken hohes C und die Limo.


Mehr zum Thema:

Etat Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.