Janett Zschunke ist bei Mediacom seit über 14 Jahren in der Kundenberatung tätig. 2005 als Volontärin in der Kundenberatung der Agentur gestartet, durchlief die 34-Jährige eine typische In-House-Karriere als Mediaberaterin, Gruppenleiterin, Director und Managing Partner bis zum Managing Director. In ihrer langjährigen Beratertätigkeit verantwortete die studierte Marketing-Kommunikatorin die Etats von namhaften Kunden aus diversen Branchen (u. a. FMCG, Travel, Retail, Automotive, Pharma, Finance).

Thomas Witschel verfügt über umfangreiche strategische Erfahrungen im Agenturgeschäft und arbeitet bereits seit 2010 bei Mediacom. Vor seiner Berufung zum Head of Strategy war der 39-Jährige als Managing Partner Media Consulting u. a. für die Beratung auf Entscheiderebene und Entwicklung von mediaübergreifenden Markenstrategien verantwortlich. Zuvor bekleidete der studierte Medien- und Kommunikationspsychologe diverse Positionen in der Mediaberatung von Mediacom.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".