Der vierte outet einen Zwillingsjungen als adoptiert:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Tedi strahlte die Spots nach und nach mit den jeweiligen Wochenangeboten aus. Die Kampagne mit dem neuen Claim stammen von Serviceplan Campaign. Die Produktion der TV-Spots verantwortete E&P, Neverest unter der Regie von Joachim Nielsen


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.