Es laufen parallel Filme, die die Kernsorgen der Zielgruppe behandeln: die unüberschaubare Auswahl an Matratzen-Anbietern und -Modellen sowie die umständliche Suche nach der richtigen Matratze für unterschiedliche Schlaftypen. Emma will helfen.

Produziert wurden die Filme von Tempomedia, Berlin. Regie führte Nalle Sjöblad. Flankiert werden die Spots von PoS-, Out-of-Home- und etlichen Online-Werbemaßnahmen.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.