Insgesamt wurde bei den diesjährigen Gerety Awards 16 Mal Gold, 29 Mal Silber und 36 Mal Bronze vergeben. Der Grand Prix geht in diesem Jahr an Publicis für den im Zeitraffer vor sich hin schimmelnden Whopper, der zeigen soll, dass die Burger-King-Produkte frei von Konservierungsstoffen sind.

Mit einem Zeitraffer-Video bewies Publicis, dass der Whopper frei ist von Konservierungsstoffen.

Mit einem Zeitraffer-Video bewies Publicis, dass der Whopper frei ist von Konservierungsstoffen.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.