Abschied nach acht Jahren

Die Agentur in Berlin war acht Jahre lang für CFP tätig. Im vergangenen Jahr, 2016, hat das Unternehmen für Fisherman's Friend eine große Marktforschungsstudie durchgeführt, um den Status Quo zu überprüfen, die strategische Positionierung der Marke neu zu definieren. Fisherman's Friend ist eine der bekanntesten Süßwarenmarken der Welt. Das Hustenbonbon wird in über 100 Ländern vertrieben, Deutschland ist der größte Absatzmarkt.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.