Sie hätten sich dabei bewusst für eine Buy-and-Build-Strategie und die Partnerschaft mit Ufenau entschieden. "Ufenau glaubt an unser Modell und unsere Vision. Wir können den Aufbau selbst strategisch steuern und Ufenau bringt Expertise, Netzwerk und Kapital mit." Die Gruppe soll weiter wachsen.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.