Britta Heer zu ihrem Wechsel: "Ich bin beeindruckt von der Konsequenz, mit der Ilan und sein Team die Agentur in Deutschland durch eine absolute Kundenfokussierung nachhaltig zukunftsfähig machen, und das bei gleichzeitig guter Geschäftsentwicklung. Eine beachtliche Leistung in einer Zeit, die pandemiebedingt für Management und Mitarbeitende auf Agentur- wie Kundenseite gleichermaßen schwierig ist. Ich freue mich sehr, Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu werden."

"Mit Britta holen wir eine erfahrene Managerin an Bord, die unser Team mit ihrem breit angelegten Know-how maßgeblich bereichert", so Ilan Schäfer. "Wir haben uns von der Practice- und Standortstruktur verabschiedet und arbeiten über alle Büros und Disziplinen hinweg in agilen Teams. Unser Anspruch ist es, unseren Kundinnen und Kunden an den Schnittstellen von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik holistisch beratend zur Seite zu stehen und immer die beste Expertise für die jeweiligen Herausforderungen an den Tisch holen zu können. Hierfür erweitern wir unser Angebot kontinuierlich. Ich freue mich gemeinsam mit Britta, dem Führungsteam und unseren Mitarbeitenden diese Entwicklung weiterzuführen."



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".