Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch im Hugo-Spot zieht eine Clique durch die Stadt:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

'Closing The Gap' zeigt einen entspannten Tag am Strandhaus mit Freunden und Familie.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Art Direktion und Produktionsleitung verantworteten Björn Hansen sowie Levent Demirbaga, Production Lead bei About You, inhouse. Kamera und Regie führten bei allen Spots die Klabautermänner aus Hamburg. Die Konzepte zu den Spots entwickelte das E-Commerce-Unternehmen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Marken.

Am 21. April starten die Spots von Hugo und Postyr, während die anderen drei bereits laufen. Ausgestrahlt wird die neue Kampagne in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden. In Deutschland laufen die Spots unter anderem auf ProSieben, RTL und Vox.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.