Weitere Änderungen: Das Grün der Farbwelt wurde modifiziert und um weitere Töne als Akzentfarben bereichert. Die neue Hausschrift ist nun "Metric" und soll durch ihr klares Schriftbild besonders gut für Digitalprodukte geeignet sein. Die nun eingesetzte Bildwelt soll Wärme und Nahbarkeit transportieren.

Es ist das erste große Projekt, das Mutabor als Leitagentur für den Versicherer übernommen hat. In den kommenden Wochen kümmern sich die Designer unter anderem um die CP-Produkte der HanseMerkur sowie eine Imagebroschüre.


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.