"Unsere Beratungsmandate erfordern verlässliche Strukturen, schnelle Entscheidungen und erfahrene Berater-Teams, die die Herausforderungen des Marktes kennen, seien sie digital oder nicht digital", sagt John Sealey, der The Observatory 2008 in Hamburg gegründet hatte. "Ich bin sehr stolz, dass wir mit unserer Aufstellung nun den Aufgaben unserer Kunden besser gerecht werden können." The Observatory International verfügt über ein internationales Netzwerk mit Standorten in zehn Ländern.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.