Social-Media-Etat:
OneTwoSocial gewinnt Wormland als Neukunden
Immer gut angezogen. Das soll jetzt auch in sozialen Netzwerken sichtbarer werden: Wormland holt dafür die Social-Media-Agentur OneTwoSocial. Und arbeitet mit Influencern.
Ab sofort betreut OneTwoSocial den Social-Media-Etat von Wormland, dem Spezialisten für Herrenbekleidung mit 15 Niederlassungen in Deutschland nebst Stammhaus in Hannover.
Die Betreuung umfasst die strategische Beratung, Konzeption, Redaktion, die Verantwortlichkeit für das Schalten der Ads via Social Media sowie kampagnenweise auch die Produktion von Content. Die zu betreuenden Kanäle sind Facebook und Instagram, auf denen Wormland bereits aktiv ist.
Zusammenarbeit mit Influencern geplant
Ziel der Zusammenarbeit: Die Kanäle von Wormland mit hochwertigen Inhalten zu bespielen und die Marke aufzuwerten. Auch soll bei der Produktion der Inhalte des Herrenausstatters künftig stärker die Social-Media-Tauglichkeit im Fokus stehen.
Insbesondere redaktionell gilt das, Wormland will die Story-Funktionen noch stärker ausschöpfen. Dazu soll es künftig auch Kooperationen mit Influencern geben.