Dossier :
Dos und Dont's im Influencer Marketing

Im Marketing vieler Unternehmen spielen Social Influencer als Idole der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Die Multiplikatoren in sozialen Netzwerken wie Facebook oder YouTube bieten weitaus mehr Möglichkeiten als klassische (Werbe-)Kanäle. Doch dafür müssen Werbungtreibende einen gewissen Kontrollverlust akzeptieren. Dieses W&V-Dossier gibt Übersicht über Dos und Dont's im Influencer Marketing.

Wissenswertes zum Thema finden Sie in unserem neuesten W&V-Report, den W&V zusammen mit dem renommierten, auf Onlinerecht spezialisierten Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht umgesetzt hat. Der ausführliche 5-teilige W&V-Report gibt Ihnen Checklisten zu Vertragsabschluss und Kosten sowie eine große Übersicht zur Kennzeichnungspflicht an die Hand. Bestellen Sie gleich Ihr persönliches Exemplar...
Sie wollen sich mit Experten zum Thema Influencer Marketing austauschen? Dann treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Rettet das Influencer-Marketing" bei.

Lesen

Alle Dossiers